Teamassistenz (w/m) Bereich Service und European Central Warehouse

Andritz KMPT GmbH

Vierkirchen Großraum München

Organisation / Verwaltung

Vierkirchen Großraum München

Teamassistenz (w/m) Bereich Service und European Central Warehouse Andritz KMPT GmbH Vierkirchen Großraum München Sie koordinieren und bearbeiten Kundenanfragen und unterstützen den Bereich Service sowie das European Central Warehouse am Standort Vierkirchen in allen operativen und vertrieblichen Kundenthemen; verantwortlich für die korrekte Zeiterfassung.

Die -gruppe Die -gruppe Ist Einer Der Welt­weit Führenden Lie­fe­ranten Von Kun­den­in­di­vi­duell Maß­ge­schneiderten An­lagen Systemen Und Dienst­leis­tun­gen Für Was­ser­kraft­werke Für Die Zellstoff- Und Papier­industrie Die Stahl­in­dus­trie Sowie Andere Spe­zial­in­dus­trien Der Haupt­sitz Der Gruppe Die Weltweit Rund 25000 Mitarbeiter Be­schäf­tigt Befindet Sich In Graz österreich Separation Der Geschäfts­bereich Bietet Ein Um­fassendes Spektrum An Technologien Produkten Und Dienst­leistungen Zur Mecha­nischen Und Ther­mischen Fest-flüssig-tren­nung Separation Ist In Diesen Bereichen Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Und Unter­stützt Die Kunden Von Der Planung über Die Fertigung Von Schlüssel­kompo­nenten Bis Zur Montage Und Inbetrieb­nahme Von Kompletten Anlagen Ein­schließ­lich Der Gesamten Auto­matisierungs- Und Sicher­heits­technik Für Den Standort Gmbh In Vierkirchen (großraum München) Suchen Wir Sie Als Teamassistenz (w/m) Für Den Bereich Service Und European Central Warehouse Das Aufgabengebiet: Sie Koordinieren Und Bearbeiten Kundenanfragen Und Unterstützen Den Bereich Service Sowie Das European Central Warehouse Am Standort Vierkirchen In Allen Operativen Und Vertrieblichen Kundenthemen Sie Unterstützen Bei Bedarf Die Service-vertriebskoordination Sowie Den Angebots- Und Auftragsprozess In Sap Organisation Von Dienstreisen Und übernahme Der Reise­kosten­abrechnung Verantwortlich Für Die Korrekte Zeiterfassung Innerhalb Des Bereichs Daneben Gehören Administrative Aufgaben Im Service Genauso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Pflege Von Projekten Die Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung In Einem Internationalen Industrieunternehmen Vorzugsweise Als Teamassistenz Gutes Technisches Verständnis Sehr Gute Deutsch- Und Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Gute Erfahrung In Der Anwendung Von Ms-office-programmen (word Excel Outlook Powerpoint) Sap-kenntnisse Wünschenswert Hohe Kunden- Und Serviceorientierung   Wenn Sie Sowohl über Organisatorisches Geschick Als Auch über Eine Hohe Kundenorientierung Verfügen Und Ihre Arbeitsweise Von Hoher Flexibilität Und Engagement Geprägt Ist Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Gestaltungs- Und Handlungsspielraum Die Dotierung Ist Entsprechend Der Position Ziel- Und Leistungsorientiert Es Erwarten Sie Ein Sehr Gutes Betriebsklima Und Ein Moderner Arbeitsplatz Im Großraum München Mit Direktem S-bahn-anschluss (linie S2 Haltestelle Vierkirchen-ester­hofen) Wenn Sie Jetzt Neugierig Geworden Sind Machen Sie Den Nächsten Schritt Und Senden Sie Uns Ihre Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Zu Wir Freuen Uns Auf Sie   Wwwcom Sekretär Sekretariat Vertriebsassistenz Organisation Assistent Administration Verwaltung Sekretär Sekretariat Vertriebsassistenz Organisation Assistent Administration Verwaltung Teamassistenz (w/m) Bereich Service Und European Central Warehouse Sie Koordinieren Und Bearbeiten Kundenanfragen Und Unterstützen Den Bereich Service Sowie Das European Central Warehouse Am Standort Vierkirchen In Allen Operativen Und Vertrieblichen Kundenthemen Verantwortlich Für Die Korrekte Zeiterfassung Vierkirchen Sekretär Sekretariat Vertriebsassistenz Organisation Assistent Administration Verwaltung

Manager Field Service (m/w)
   Andritz KMPT GmbH ( Vierkirchen bei München)

Technischer Einkäufer (m/w)
   Andritz KMPT GmbH (Raum München)

Sachbearbeiter (m/w) kaufmännische Auftragsabwicklung
   Andritz KMPT GmbH (Raum München)

Windows-Netzwerktechniker (m/w/d)
   Computer Manufaktur GmbH (Charlottenburg)

Stellvertretende Einrichtungsleitung (m/w/d) städtischer Kindergarten Bolzstraße
   Stadt Kornwestheim (Kornwestheim)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)